D-KRANTECHNIK SÜD hat eine neue Adresse: (28/06/2016)

Am Leitzelbach 20, 74889 Sinsheim.
Die Gründe für Veränderungen – und die Kriterien zum neuen Standort?

  • Die technische Verwaltung sollte nicht länger räumlich getrennt sein von Lager und Werkstatt.
  • Lager und Werkstatt sollten vorrangig im Fokus liegen, um unsere Dienstleistungen für unsere Kunden optimal zu ermöglichen.
  • Optimierte zentrale Lage sowohl zu unseren Kunden im Großraum Mannheim  als auch zum Raum Stuttgart/Neckar
  • beste Anbindung an die Verkehrswege und von daher gut erreichbar für möglichst viele Mitarbeiter – sowohl für die vorhandene Belegschaft, als auch für die neuen Mitarbeiter
  • Genügend Raum für all die verschiedenen Ersatzteile, Werkzeuge, Fahrzeuge – alles auf einer Ebene, sozusagen „barrierefrei“
  • Treffpunkt, Anlaufstelle für unsere  Servicetechniker für den Austausch von Informationen, Fakten

DKRAN Sinsheim
Letztendlich entschieden haben wir uns für die goldene Mitte zwischen Rhein und Neckar – Sinsheim hatte mit Abstand die Nase vorn.

Also alles super? Natürlich nicht – wie immer im Leben müssen wir bei manchen Bedürfnissen Abstriche machen:
Direkt vor der Haustür sind jetzt nicht mehr Eisdiele, Pizzeria, Bioladen, Biergarten usw. …

Adieu Schwaigern –  wir werden dich vermissen!

Doch wir werden diesem liebenswerten Weinstädtchen, dem Geburtsort unserer vor 30 Jahren gegründeten Niederlassung Süd, weiterhin verbunden sein. Schließlich ist die Immobilie Eigentum der D-KRANTECHNIK Gesellschafter.
Die denkmalgeschützten Büroetagen inmitten der Fußgängerzone der Schwaigerner Altstadt werden wir jetzt, ihrem einzigartigen Charme entsprechend, einer noch passenderen Nutzung zuführen.

D_KRAN_SINSHEIM_Aufkleber


Zurück zu Aktuelles