Mitarbeiter (d/m/w) Backoffice / Kundenbetreuung

Raum Düsseldorf (Bereich Rheinland, Ruhrgebiet)

D-KRANTECHNIK ist einer der führenden Anbieter für Prüfung, Wartung, Reparatur und Umbau von  Kran- und Hebeanlagen, Toren, Arbeits- und Betriebsmitteln.  Seit über 40 Jahren ist unser  inhaber-geführtes Familienunternehmen mit rund  100  Mitarbeitern für unsere Kunden  deutschlandweit unterwegs.

Ihre Aufgaben:

  • Telefon- und E-Mail-Zentrale (Info-Postfach)
  • Empfang, Sekretariat, Büroorganisation
  • Unterstützung der Kundenbetreuung (z.B. Angebotserstellung, Wiedervorlage etc.)
  • Aktenpflege und -ablage
  • Administration und Pflege von Datenbanken (Stammdaten, Auftragsdaten etc.)
  • Unterstützung des Mahnwesens
  • Reiseplanung und -organisation

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Büro-Kauffrau/Kaufmann, technisches Sekretariat oder vergleichbar
  • Höfliches, fröhliches und durchsetzungsstarkes Wesen mit Liebe zum Detail
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Backoffice/Kundenbetreuung/Büromanagement
  • Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität
  • Systematische und selbstständige Arbeitsweise mit einer hohen Dienstleistungsorientierung (intern und extern) und Einsatzbereitschaft

Das bieten wir Ihnen:

  • Spannendes, vielfältiges, verantwortungsvolles Aufgabengebiet bei einem dynamischen, familiengeführten Mittelständler
  • Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung
  • Langfristige Festanstellung
  • Attraktive Sozial-Leistungen (Gruppen-Unfall-Versicherung, Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitsprämie, Gesundheitszuschuss etc.)

Eine interessante Aufgabe? Dann melden Sie sich bei uns!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (bevorzugt per E-Mail) unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung!

D-KRANTECHNIK
DEPREZ GES. FÜR KRANTECHNIK MBH
Personalgewinnung
Homberger Str. 6, 40882 Ratingen
karriere@d-kran.de