Schnellster Kran Notdienst – trotz hoher Auslastung. Nicht nur für Krane ! (28/04/2015)

D-KRANTECHNIK ist immer schnellstens zur Stelle – wenn`s brennt! Und das an allen prüfpflichtigen Arbeitsmitteln, wie wir sie für unsere Kunden „ in Pflege“ haben.Kran Notdienst

Trotz sehr hoher Auslastung gelingt es uns, mit einem in Jahrzehnten gereiften, ausgeklügelten Bereitschafts-System, den mit Abstand besten Kran Notdienst der Branche zu liefern!
Bundesweit. Rund um die Uhr. Nicht nur für Krane.

Unsere Kunden wissen dies sehr zu schätzen:

 „Die gute Zusammenarbeit mit D-KRANTECHNIK hat die Verfügbarkeit unserer Krananlagen deutlich verbessert. Der kompetente Service, auch während der Nachtschichten, ermöglicht es unseren Mitarbeitern, sich auf ihre Hauptaufgaben zu konzentrieren und spart uns Kosten.“

Matthias Gerstung, Geschäftsführer bei Julius Schulte Söhne, Düsseldorf

Mehr unter “Kundenbewertung”


Zurück zu Aktuelles