Ein Jahr Merkblatt „D-KRAN prüft“… (19/04/2018)

Zusammen stark: Optimal vorbereitet in die D-KRAN Prüfung mit dem Merkblatt “D-KRAN prüft”, welches sich nun seit 1 Jahr bewährt hat.

Viele Kunden wurden so daran erinnert, dass sie z. B bei der Gewichtsgestellung und anderen Prüfvorbereitungen vieles selbst übernehmen könnten. Hier zeigt sich mal wieder, wie gut die Absprachen und Teamarbeit zwischen D-KRAN Kunden und D-KRANTECHNIK sind. Und wie praktisch es ist, wenn ein Merkblatt automatisch vor dem Termin zur Verfügung gestellt wird.

Viele D-KRAN Kunden erreichten so noch mehr Effizienz bei Prüfung, Wartung oder Mängelbehebung. Die Vernetzungen der einzelnen D-KRAN Serviceleistungen untereinander wird von immer mehr Kunden genutzt, z.B. der fließende Übergang von der Prüfung zur Mängelbehebung, die digitale Dokumentation von Daten mit QR-Code-Zugang oder die Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen. So zeigt sich mal wieder:

Wichtig ist der „Blick aufs Ganze – trotz aller Details!“

 

 


Zurück zu Aktuelles