Ein voller Erfolg – Das D-KRAN Grillfest 2019 (15/07/2019)

Am 12.07.2019 war es wieder soweit…

Rechtzeitig vor Beginn der großen Ferienzeit wurde die gesamte Belegschaft von D-KRANTECHNIK eingeladen, sich zum Grillfest in der Service-Zentrale einzufinden. Viele Teilnehmer hatten sich im Vorfeld in die Planungen und am Tage selbst tatkräftig eingebracht, so dass ein tolles Fest möglich wurde.

Zu Beginn bedankte sich Geschäftsführer Philipp Deprez in einer kurzen Ansprache bei allen Mitarbeitern für ihren Einsatz im zurückliegenden Jahr. Er betonte die D-KRAN Grundsätze, nach denen wir arbeiten wollen. Zudem informierte er über den Stand der wirtschaftlichen Entwicklung und gab einen Ausblick auf die Zukunft. D-KRANTECHNIK wird wichtige Investitionen tätigen, um auch künftig erfolgreich am Markt positioniert zu sein.

Hohe Teilnehmerzahl ermöglicht Kennenlernen

Bei kühlen Getränken, leckerem Grillgut und bunten Salaten war für Leib und Wohl gesorgt. Die hohe Teilnehmerzahl bot allen eine gute Gelegenheit, sich einmal persönlich kennenzulernen – gerade auch weil zahlreiche „Neue” und die Belegschaft der Niederlassung Sinsheim anwesend waren. Die erfahrenen Techniker waren überrascht, welche D-KRANer sie bislang noch nicht kannten.

 

Spannung am Kicker-Tisch

Große Spannung brachte das Kickerturnier, in welchem geloste Doppel im professionellen Turnier-Modus gegeneinander spielten. Auch wegen der ständigen Reparaturen (aka Rasenpflege) stand der Kicker im Mittelpunkt.

Wiederholung geplant

Viele Mitarbeiter verblieben bis in die späten Abendstunden. Einhellig lautet das Feed-back: Solch ein Fest wollen wir bei D-KRANTECHNIK wiederholen!

 


Zurück zu Aktuelles